top of page

19.1.18 // Magdalena Grabher Trio im RIEN in Wien

  • Jan 18, 2018
  • 1 min read

Wer uns noch als letztes in WIEN hören und sehen möchte, dann kommt DIESEN FREITAG, 19.1 ins RIEN. Um 20.00 spielt zuerst Squalloscope, dann sind wir dran! FREIE SPENDE!!!

Wir freuen uns nochmal in den Flow mit euch zu kommen!

Magdalena Grabher - Looper/voc/git/pia/chor/mouthperc David Ambrosch - Bass Michael Naphegyi - Schlagzeug

 
 
 

Comments


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

#MagdalenaGrabher

  • YouTube - Black Circle
  • Instagram
  • Facebook - Black Circle

© 2016 by Magdalena Grabher

bottom of page