Fotos von der CD-Präsentation 'Grey Dress' am 31.3.17 im Theater Kosmos Bregenz

Genau heute vor einer Woche fand meine CD-Präsentation im Theater Kosmos statt. Vielen lieben Dank, dass soooooo viele Leute gekommen sind, dass sich so viele Kids beim spontanen Improvisieren auf die Bühne trauten und wir das alle gemeinsam feierten. Vielen Dank für die tolle Stimmung und die Gemeinsamkeit, die wir alle ganz sicher wahrgenommen haben.

Vielen Dank an Florian Alpert und Ulrike Grabher für’s Filmen und Fotografieren.

Das Album ‚Grey Dress’ ist nun auch online auf Itunes:

https://play.spotify.com/artist/0vFE7X5fPEUFuFZNDyiXJB?play=true&utm_source=open.spotify.com&utm_medium=open

auf Spotify oder

https://itunes.apple.com/us/album/grey-dress/id1223257668?app=itunes&ign-mpt=uo%3D4

auf meiner Homepage erhältlich:

www.magdalenagrabher.com

Für alle, denen meine CD-Präsentation zu weit weg war, kommt doch am 8.JUNI in den Verein 08 in Wien, wir werden auch hier meine CD feiern, würde mich freuen wenn ihr die Bude wieder voll macht :-)

Nächste Konzerte:

6.5 – Konzert, Bahnhof Andelsbuch, Andelsbuch

2.6 – Konzert, Tankstelle Bregenz, Bregenz

8.6 – CD-Präsentation, Verein 08, Wien

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

#MagdalenaGrabher

  • YouTube - Black Circle
  • Instagram
  • Facebook - Black Circle

© 2016 by Magdalena Grabher